NOVON Software
Menü  Menü

KUNDENDIENST

Ein wesentlicher Bestandteil unseres Kundendienstes stellt die Handbuchreihe dar. Mit ihrer Hilfe lassen sich viele Fragen beantworten oder davon ableiten. Es kann jedoch vorkommen, dass der Betrieb der NOVON Software Probleme macht. Wenn sie dadurch nicht eingeschränkt sind oder ein Problem ausserhalb der Bürozeiten feststellen, nutzen sie am besten das Ticketportal.

Bei akuten Problemen können sie uns telefonisch erreichen. Der telefonische Kundendienst wird durch die DIAC AG 4624 Härkingen SCHWEIZ unter der Nummer +41 62 398 51 51 entgegennommen und an das NOVON Team weitergeleitet.

Während der Entwicklung der NOVON Software wird der Qualität grosse Aufmerksamkeit geschenkt. Auch während der Nutzung werden laufend Verbesserungen vorgenommen.

Die Verwaltung der offenen Punkte erfolgt über das Ticketportal. Wenn Sie die NOVON Software produktiv nutzen, steht ihnen dieses Portal ebenfalls zur Verfügung.

Wenn sie Unterstützung via Fernwartung wünschen, können in Absprache mit unserem Kundendienst die Fernwartungsoftware starten:

 

Die Benutzeroberfläche für den Kunden ist sehr einfach. Sie können neue Tickets erfassen und dazu weitere chronologische Notizen verfassen. Antworten erhalten sie per Email und/oder können diese im Ticketportal jederzeit nachlesen und kommentieren.

Das Ticketarchiv garantiert ihnen, dass sie sämtliche Informationen zur NOVON Software jederzeit griffbereit haben.

Hier geht's zum Ticketportal oder starten sie die Fernwartung.

Server Error: Failed opening URL: https://www.novon.ch:80/_footer.inc.html 500
powered by webEdition CMS